Anträge an die Versammlung #1158

Häuschen zum Aufwärmen für die Polizei

Added by Monika Belz about 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:angenommen Start date:16.02.2012
Priority:Normal Due date:
Assignee:Martin Delius % Done:

0%

Category:-
Target version:-
Antragssteller:Simon Kowalewski Abstimmung Philipp:Ja
Abstimmung Andreas:Ja Abstimmung Christopher:
Abstimmung Martin:Ja Abstimmung Simon K.:Ja
Abstimmung Fabio:Ja Abstimmung Simon W.:Enthaltung
Abstimmung Heiko:Ja Abstimmung Wolfram:Ja
Abstimmung Susanne:Ja Abstimmung Oliver:Ja
Abstimmung Alex M.:Ja Abstimmung Gerwald:Ja
Abstimmung Alex S.:Ja Protokoll:Fraktionssitzung 14.02.2012
Abstimmung Pavel:Ja Umlaufbeschluss:Nein

Description

Das Abgeordnetenhaus wolle beschließen:

Für das Wachpersonal am Haupteingang des Abgeordnetenhauses von Berlin wird ein Wachhäuschen aufgestellt.

Begründung: Es ist saukalt und entgegen der Bekundungen seitens des jetzigen Parlamentspräsidenten ist noch nichts passiert.

History

#1 Updated by Monika Belz about 2 years ago

Der Antrag wurde auf der Fraktionssitzung vom 14.02.2012 gestellt und von Simon Kowalewski übernommen. Der Einreichung des Antrages wurde auf der Fraktionssitzung mehrheitlich positiv bei einer Enthaltung zugestimmt.

Also available in: Atom PDF